Dienstag, 12. Dezember 2017

FĂĽnf Autos demoliert

Auf der Autobahn Fahrrad verloren

Print Friendly, PDF & Email

Dossenheim/Ladenburg/Rhein-Neckar, 09. Juli 2012. Die Polizei sucht einen Unfallverursacher, der ein Fahrrad auf der A5 „verloren“ hat.

Information der Polizei:

„Ein bisher unbekannter FahrzeugfĂĽhrer verlor Donnerstagnacht, gegen 23.00 Uhr, auf der A5 zwischen der Anschlussstelle Dossenheim und Ladenburg während der Fahrt – offenbar unbemerkt – ein Fahrrad von seinem Dachständer.

Das Fahrrad blieb zunächst mittig auf dem rechten Fahrstreifen liegen.

In der Folge überfuhren insgesamt 5 Pkw den Drahtesel, wobei alle Fahrzeuge hierbei beschädigt wurden. Drei der beschädigten Pkw mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden dĂĽrfte bei mehreren Tausend Euro liegen. Die Polizei versucht nun, den Verursacher des Verkehrsunfalls zu ermitteln.“

Ăśber Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.