Montag, 20. August 2018

Zeugenaufruf

Unbekannter beschädigt VW Polo

Print Friendly, PDF & Email

Dossenheim, 26. August 2013. (red/pol) Vergangene Freitagnacht beschädigte eine männliche Person in der Schauenburgstraße einen weißen VW Polo. Eine Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen.

Information der Polizeidirektion Heidelberg:

„Zeugen nach einer Sachbeschädigung sucht das Polizeirevier Heidelberg-Nord. Am Freitag, gegen 22:45 Uhr, wurde in der Schauenburgstraße ein geparkter weißer VW Polo beschädigt. Eine männliche Person sprang von einer Mauer auf den Polo und läuft über diesen hinweg. Danach verlässt er die Örtlichkeit in Begleitung einer weiblichen und einer männlichen Person in Richtung Ortsmitte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Die Personen sollen nach Angaben eines Zeugen ca. 18 Jahre alt gewesen sein. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Nord unter 06221/4569-0 entgegen.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.