Donnerstag, 21. Juni 2018

Über 100 km/h zu schnell

Hohe Geschwindigkeitsüberschreitung

Print Friendly, PDF & Email

Dossenheim/Schwetzingen, 02. September 2013. (red/pol) Ein 28 jähriger Mann aus Schiltigheim war Sonntag Nacht auf der Autobahn A 5 in Frankreich viel zu schnell unterwegs.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Gegen 04:00 Uhr wurde der junge Mann in einem BMW zwischen den Anschlussstellen Dossenheim und Schwetzingen mit einer Geschwindigkeit von 206 km/h gemessen. An der Stelle der Geschwindigkeitsmessung herrscht jedoch eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 100 km/H. Der Mann bekommt nun ein Bußgeld von 600 Euro sowie ein Fahrverbot in Deutschland von vier Monaten.“

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.