Sonntag, 14. Oktober 2018

Ausschreibung erfolgt

Heidelberger Straße wird saniert

Print Friendly, PDF & Email

Dossenheim, 06. Februar 2014. (red/ms) Die Heidelberger Straße muss saniert werden, das stand auch schon 2013 fest. Im Haushaltsplan sind daher 182.000 Euro vorgesehen, um den etwa 73 Meter langen Straßenabschnitt zwischen Bachstraße und Wilhelmstraße umfassend zu erneuern. Dabei will man sich nicht allein auf den Straßenbelag beschränken: Auch die Wasserleitungen und die Kanalhaltung sollen ausgetauscht werden. In der Februar-Sitzung beschloss der Gemeinderat einstimmig, die Arbeiten auszuschreiben. Mit der Umsetzung soll planmäßig im März diesen Jahres begonnen werden.

Über Minh Schredle

Minh Schredle (22) hat 2013 als Praktikant bei uns angefangen und war seitdem freier Mitarbeiter. Von Dezember 2014 bis August 2016 hat er volontiert. Ab September 2016 ist er freier Mitarbeiter bei uns.