Freitag, 16. November 2018

Siedlung Dossenwald mit Notstrom versorgt

Strommast fängt Feuer

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature_auto_tnDossenheim, 08. Juli 2014. (red/pol) Aus noch ungeklärter Ursache geriet in den Abendstunden des Montags ein Strommast „In den Maaßäckern“ in Brand. Da das Feuer an dem Holzmasten bis zum Eintreffen des zuständigen Energieversorgungsbetriebs nicht gelöscht werden konnte, musste die Schwabenheimer Straße zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr weiträumig abgesperrt werden. Die Stromleitung wurde nach dem Löschen des Brandes durch die freiwillige Feuerwehr Dossenheim nicht wieder an das Netz angeschlossen. Die Siedlung Dossenwald musste deswegen anschließend mit Notstrom versorgt werden.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.