Donnerstag, 21. September 2017

Firma Kilian übernimmt Arbeiten für knapp 36.000 Euro

Kanalsanierung „Obere Beintstraße“ vergeben

Print Friendly, PDF & Email

Dossenheim, 02. August 2014. (red/ms) In der Oberen Beintstraße soll eine Kanalsanierung erfolgen. Die Arbeiten wurden ausgeschrieben, der günstigste von vier Anbietern war die Firma Kilian, die anbietet, die Sanierung für knapp 36.000 Euro zu übernehmen. Das liegt deutlich unter dem Planungsansatz: Im Haushalt waren für die Maßnahme 85.000 Euro vorgesehen. Die Arbeiten sollen Anfang August durchgeführt werden.

Über Minh Schredle

Minh Schredle (22) hat 2013 als Praktikant bei uns angefangen und war seitdem freier Mitarbeiter. Von Dezember 2014 bis August 2016 hat er volontiert. Ab September 2016 ist er freier Mitarbeiter bei uns.