Montag, 19. November 2018

Marihuana konsumiert

41-Jähriger unter Drogeneinfluss

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature_auto_tnDossenheim, 07. August 2014. (red/pol) Eine Streife des Autobahnpolizeireviers Mannheim wurde durch eine Lasermessung in der Nacht zum Mittwoch auf der A5, Dossenheimer Gemarkung, auf einen Renault-Fahrer aufmerksam, der die Höchstgeschwindigkeit um 35 km/h überschritten hatte. Bei der anschließenden Kontrolle auf dem Parkplatz nahe Ladenburg stellten die Beamten Anzeichen auf Drogenkonsum bei dem 41-jährigen aus Italien stammenden Mann fest. Auf Nachfrage gab er an, vor Tagen Marihuana konsumiert zu haben. Ein Drogentest verlief dann auch positiv, so dass die Blutentnahme auf der Dienststelle fällig war. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt; er sieht einer Anzeige entgegen.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.